Sonntag 16. Dezember 2018 Zeit: 08:16
 


Werbung


Julian Taylor live in der Cube Lounge im Lehel
am 30. April 2009 - 20 Uhr

Der Sohn des Entertainers Ron Williams ist zu Gast in der Cube Lounge (Bruderstrasse 6 im Lehel, in der Nähe vom P 1) mit seinem neuen Akustik-Pop-Programm (Gesang und Gitarre) – Eintritt frei! - Rechtzeitige Reservierungen erbeten Tel. 089/121 9

Julian Taylor Biografie
"Das Talent lag bei ihm schon in der Wiege. Als Sohn des Entertainers Ron Williams und der  Konzertpianistin Barbara Wunderlich (der jüngsten Tochter des Ausnahmetenors Fritz Wunderlich) war die Musik immer ein wesentlicher Bestandteil von Julians Leben. Bereits mit sechs Jahren erlernte er das Klavierspielen und machte erste Erfahrungen als Sänger; von klein auf ließ ihn sein Vater bei Shows mitwirken und schon früh zeigte Julian seine außergewöhnliche Bühnenpräsenz. Die ersten eigenen Schritte machte Julian im Jahr 2002: Er gewann den "Radio Star", die Casting-Show des Münchener Pop-Sender Gong 96,3. Aus diesem Erfolg entstand das Pop-Duo "Think Twice" (Julian Williams: key, voc / Olivera: voc), das einige erfolgreiche Singles hervorbrachte und als offizieller Support Act der No Angels-Tournee 2003 in 18 Städten (u.a. Düsseldorf, Hamburg, Dortmund, München...) vor mehr als 150.000 Menschen spielte. Nach der Tournee musste Julians Partnerin aus gesundheitlichen Gründen aufgeben - "Think Twice" war damit Geschichte. Julian suchte nach neuen Möglichkeiten und wurde prompt vom Ex-Management der „No Angels“ übernommen. Es folgten Auftritte bei Benefiz Veranstaltungen, unter anderem für die UNICEF im Hotel Vier Jahreszeiten in Travemünde, eine Spendengala auf Mallorca für die Opfer der Tsunami-Katastrophe, und und und...

In diesem Sommer wird Julians Stimme nicht nur in Deutschland, sondern gleich in halb Europa hören zu hören sein: im Fernsehen, im Kino, im Radio – eigentlich überall! Denn Julian wurde von den Verantwortlichen der Skoda-PR-Agentur dazu auserkoren, dem neuen Skoda Fabia akustisch unter die Arme zu greifen. Der Kampagnen-Song "It´s So Cool" ist eine fulminante Single mit einprägsamen Sommer-Refrain und absolut Hitparaden-verdächtig. Unterstützt wird Julian hier von der türkischen Sängerin Aynur, die bereits einige Erfolge in der Türkei verzeichnen kann und auf dem besten Wege ist, auch in Deutschland eine Karriere aufzubauen.

Derzeit tourt Julian mit seiner Band „Fake Fantastic“ und sammelt Erfahrungen auf kleinen Bühnen und bei kleineren Veranstaltungen. Gesegnet mit viel Talent und einer der ungewöhnlichsten Stimmen Deutschlands ist der 21jährige heute auf dem besten Weg, in die musikalischen Fußstapfen seiner berühmten Verwandten zu steigen, aber dabei strikt seine eigenen Wege zu gehen."

CUBE restaurant & vinolounge - by lifestyle
Bruderstr. 6, 80538 München, Telefon: 089 - 121 911 92
Mehr Infos.